Begriffserklärungen

A

alexh

Gast
Hi,

bin schon einigermaßen im Android-Universum drin jedoch hab ich noch einige allgemeine Fragen zu Roms und ähnlichem. Was bedeutet denn:

1. Ruu (z.b. "Officel GSM Hero RUU ROM)

2. BFS ("Bfs/No-Bfs-Kernel")

3. deodexed

4. hboot

Bedanke mich jetzt schon bei allen Antwortern :)
 
Vielen Dank schonmal,

hat sich alles geklärt, nur Frage ich mich noch ob hboot = Bootloader = SPL ist oder kommt der SPL danach, wenn nein was macht er denn? ;)

Danke
 
alexh schrieb:
hat sich alles geklärt, nur Frage ich mich noch ob hboot = Bootloader = SPL ist oder kommt der SPL danach, wenn nein was macht er denn?

Diese und andere interessante Begriffserklärungen findest Du hier:
Android FAQ - Android Wiki

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: gado

Ähnliche Themen

tabtaste
Antworten
161
Aufrufe
99.587
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Nepomuk
  • Gesperrt
  • Nepomuk
2
Antworten
24
Aufrufe
2.571
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten