Begrüße alle Neuen und alten User...

BuZilla

BuZilla

Neues Mitglied
17
...bin seit gestern dabei , nach jahrelanger Windows Phone Zugehörigkeit bin ich mit dem System alles andere als zufrieden und auch Microsoft Einstellungen zur App Pflege ist katastrophal, bis 8.1 wars noch ok, seit Win 10 definitiv nicht mehr zu empfehlen,... deshalb bin ich auf den Android Zug aufgesprungen mit einem Huawei Nova, mit dem ich ganz nebenbei erwähnt,mehr als zufrieden bin...Klasse Moped ...freu mich schon aufs Nougat Update.
Ansonsten habe ich manchmal ne Lösung parat, bei Problemen mit dem Huawei , Honor oder anderen Android Fehlerchen, wenn anderweitig keine Hilfe gefunden wurde...ach so, bin aus der Pfalz, hab 1962 das erste mal Licht gesehen und bin ein Freund vom vernünftigen Umgang miteinander
Peace...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, ITX, MarkusK und 2 andere
Herzlich Willkommen hier im AH Forum BuZilla :thumbup:
Viel Spaß mit dem Handy und natürlich wenn Du Hilfe brauchst, oder geben kannst,
bist Du hier richtig. Viel Spaß :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Leuter, moidept und eine weitere Person
@Reddy...danke dir ! Sehr freundlich...und wenn ich helfen kann, macht mich das glücklich:thumbsup: ...wenn nicht, hoffe ich auf die vielen anderen hier...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, moidept und Reddy
Immer hereinspaziert. Sowohl Hilfe suchende als auch Helfende sind hier immer Willkommen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, BuZilla, Leuter und eine weitere Person
BuZilla schrieb:
Microsoft Einstellungen zur App Pflege ist katastrophal, bis 8.1 wars noch ok, seit Win 10 definitiv nicht mehr
Hallo BuZilla,



ich teile deine Einstellung, bin aus selbigen Grund zu Android gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, BuZilla und Leuter
Herzlich willkommen bei Android-hilfe :)! Schade, dass Windows sein Smartphone-OS so "stiefmütterlich" behandelt. Habe es zuletzt bei meiner Schwester erlebt - jahrelanger überzeugter Windows Phone Nutzer, nach einigen ärgerlichen Vorfällen vergangenes Jahr zu Android gewechselt...
Uns als begeisterte Androiden freut es natürlich, aber Windows sollte dies doch zu denken geben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BuZilla, Miss Montage und moidept
Willkommen, BuZilla. Moped find' ich gut. Aber so laut sind die Dinger noch nicht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: BuZilla, Miss Montage, moidept und eine weitere Person
@ITX ...sehe ich genauso....der neue Versuch heißt ja SURFACE Phon, aber anscheinend nicht für die breite Masse, sondern schön teuer für die Möchtegern Reichen...Bekloppt diese Welt...nun denn, ich bleib erstmal bei Android, Alternativen gibts für mich da nicht....Tschüssikofski
[doublepost=1489061291,1489061135][/doublepost]@Rosa Elefant.... ich seh dich ständig ( Rosa Fanten ) ...freut mich, dass die mein Moped gefällt ! Damit gebe ich jetzt Schubrakete...und Tschüssikofski
 
  • Danke
Reaktionen: ITX, moidept und Rosa Elefant

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
48
DerKoyote
D
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
E
  • Emi0X
Antworten
8
Aufrufe
131
Emi0X
E
Zurück
Oben Unten