Begrüßung

captain4630

captain4630

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe darauf mit eurer Hilfe mehr Durchblick zu bekommen. Bin bekennender Android-Fan und mag mein Samsung Galaxy S7. Vielleicht verstehe ich es auch irgendwann mal und werde vom einfachen USER zum Profi.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept, Miss Montage, Reddy und eine weitere Person
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im AH Forum. Vielleicht brauchst du mich ja bald nicht mehr.

Schöne Grüße
Dein Ex-Kollege PINTY
 
  • Danke
Reaktionen: moidept, Miss Montage und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum captain4630 :thumbup:
Schau Dich in Ruhe in Deinem Geräte-Bereich um,
stell Fragen wenn Du was wissen willst, oder Hilfe brauchst.
Viel Spaß :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und captain4630
Hallo @captain4630 , herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Android-verstehen-lernen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und Reddy
@PINTY Das kann ich mir nicht vorstellen zumal die mir ja jede Menge Fachwissen voraus hast
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und PINTY
Alles aus dem Forum und/oder YouTube.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und Reddy
Mahlzeit, Captain! :)
 
  • Danke
Reaktionen: captain4630 und moidept
captain4630 schrieb:
Vielleicht verstehe ich es auch irgendwann mal und werde vom einfachen USER zum Profi.
Moin Moin "captain4630" seit „Pi mal Daumen“ Zwei Jahren, beschäftige ich mich mit Android auch Inhaltlich. Ich denke noch noch ein oder Zwei Jahre und ich bin Profi, vielleicht klappt dass bei dir auch viel schneller.
In dem Sinne ..
index.php
 
  • Danke
Reaktionen: captain4630

Ähnliche Themen

Joe100
  • Joe100
Antworten
4
Aufrufe
227
Poly
Poly
J
  • Johero
Antworten
3
Aufrufe
88
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Houbey
  • Houbey
Antworten
7
Aufrufe
471
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten