Begrüßungs Melodie und Entriegelung

rudi57

rudi57

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,
ich habe ne Frage. Wenn ich mein S2 morgen anmache, kommt nach dem Intro immer eine kurze Melodie. Diese Melodie möchte ich gerne ausschalten. Wo kann ich das machen.

2. Frage wäre, das Bildchen zum entrieglen, möchte ich gerne ändern. Wo kann ich das machen?
 
Hi,
Das geht glaube ich nur wenn du die systemlautstärke
ausstellst.

Bild aussuchen, anklicken,einstellen als Sperre Hintergrund.

Alright?
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57
Das entsperrbild kann man noch anders ändern. Übers Menu, dann kann dann auch die normalen Hintergrüdne raussuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57
1.) Mit "SGS-Tools" aus dem Market (grünes Logo).
Hat den Einstellungspunkt "Modify Bootsound /Shutdown Sound". Dort kannst du Bootsound und Shutdown-Sound ausschalten. Keine Angst - heißt zwar SGS-Tools, funktioniert aber auch mit dem SGS2, Root vorausgesetzt.

2.) Einstellungen - Anzeige - Bildschirm - Bildschirmsperre - Hintergrundbild.
Da kannst jedes beliebige Bild, das du abgespeichert hast, einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57
1.) mit "Silent Boot" funktioniert es auch OHNE root
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.095
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten