bei Anmeldungkeine Verbindung zu Dropbox

M

mann im mond

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mir jetzt die Dropbox-App geholt, kann mich aber nicht anmelden. Im Browser Funktioniert Dropbox, aber in der App kommt immer beim Anmelden "Es konnte keine Verbindung zu Dropbox hergestellt werden, Bitte stellen sie sicher, dass sie eine Internetverbindung haben oder probieren sie es später wieder". Ich probier es jetzt seit Tagen und Internet hab ich auch. Keine Ahnung was ich probieren soll. Neu installiert habe ich es auch schonmal.

Danke schonmal
 
Mit der App kann ich Dir leider nicht helfen, ich habe die bei mir vor dem letzten Update runtergeworfen.
Aber vielleicht möchtest Du eine andere App versuchen. Ich nehme ES Datei Explorer für Dropbox und das funktioniert prima.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
243
Schinkenhörnchen
S
C
Antworten
8
Aufrufe
296
holms
holms
P
Antworten
3
Aufrufe
292
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten