Bei Anruf hört mich die andere Person nicht / Ich höre die Person aber

G

GreenTS

Neues Mitglied
0
Sobald mich jemand auf meinem Galaxy Note anruft, hört mich die andere Person nicht. Ich höre jedoch die andere Person. Wenn ich den Lautsprecher einschalte bin ich plötzlich hörbar. Wenn ich ihn wieder ausmache, hört mich die andere Person nicht. Was kann da Schuld sein? Das Problem ist ganz plötzlich aufgetreten. Das Handy ist mir nie runter gefallen.

Bitte um Antwort.
Danke.
 
Danke für die Antwort
 
Hi, ich weiß nicht in wie weit dir das jetzt hilft aber ich hatte auch mal das Problem das mich Personen zeitweilig nicht gehört haben.

Ich vermutete schlechte Verbindungen oder gar Funklöcher... doch dann bin ich auf die Lösung gekommen:
Es kommt darauf an wie man das Note beim Telefonieren hält.

Ich zum Beispiel habe beim halten des Smartlets immer wieder mit dem kleinen Finger an der Unterseite ein Mikrofon zugehalten... jetzt habe ich die Art wie ich das Note halte geändert und seither keine Probleme mehr.
 
ich hatte das selbe problem mit meinem S4 man hat mich plötzlich nicht mehr gehört, neustart, akku raus, nichts hat geholfen, auf lautsprecher ging es wunderbar, war kurz davor das Handy einzuschicken. bis ich auf diesen beitrag gestoßen bin

nimm mal eine nadel / büroklammer und geh in das mikroloch (unten ganz klein) rein und dann wieder raus !

dachte ich mir, gut probierste des mal, glaub aber net das es daran liegt.
und tatsächlich das Mikrofonloch war nur verstopft.
 
  • Danke
Reaktionen: UlrikeKruber

Ähnliche Themen

1+1
Antworten
2
Aufrufe
2.269
1+1
1+1
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.960
user_99
user_99
Nec75
Antworten
1
Aufrufe
2.610
Galaxy Domi
G
Zurück
Oben Unten