Bei Anrufannahme ist Lautsprecher aktiv...?

HomerJ

HomerJ

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Folgendes Problem: Wenn ich einen eingehenden Anruf annehme, dann ist automatisch der Lautsprecher an. Diesen muss zuerst deaktivieren, damit meine Umwelt nicht das Telefonat mitbekommt.

Wie kann ich dies wieder "deaktivieren" und einstellen?

Ich such mir einen Wolf und kann nichts finden... :glare:
 
Super!! Vielen lieben Dank!!!

Nach dem Kaltstart hat das Problem tatsächlich aufgehört, jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das Problem ausbleibt. :rolleyes2:
 
Also Homer nix gegen dich persönlich, aber bevor man einen Thread startet mit so einem Problem würde ich IMMER einen richtigen Neustart versuchen.
Hilfe oft schon und dauert nicht länger als www.android-hilfe.de einzutippen!

Aber gut dass es wieder funktioniert!
 
Muss ich Korny89 leider zustimmen, auch ist das ein gestartetes Thema, welches man mittels der Suchfunktion hätte vermeiden können ;)

Den Fehler hab ich aber auch gemacht, wenn ich ehrlich bin :)

Merks dir einfach fürs nächste Mal :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.719
Shura93
S
E
Antworten
0
Aufrufe
2.113
estxlle
E
X
Antworten
1
Aufrufe
2.532
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten