Bei Anrufen hört der Anrufende keinen Klingelton

H

huawei525

Neues Mitglied
0
Hallo Iiebe Forenmitglieder,
vorab; ich bin technisch nicht sonderlich begabt und bitte daher schon jetzt um entsprechende Nerven eurerseits. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Huawei 525,das ganz gut funktioniert. Nun bin ich von aldi prepaid auf O2 Vertrag umgestiegen und seit einiger Zeit habe ich das Phänomen, dass wenn einer mich anruft, es zwar bei mir klingelt, aber der Anrufende leider nichts hört. Manchmal berichten die Leute, es käme eine Info wie "ist nicht zu erreichen" oder so was in der Art. Sie wundern sich immer alle,dass ich so schnell am Telefon bin, wo es doch anscheinend noch nicht mal geklingelt hat. Bei mir klingelt es aber durchaus. Hat einer einen Tipp für mich? Ich sag schon mal herzlichst "Danke".
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
503
johnniesmith
J
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
250
KalleMerkt
K
Matze61
Antworten
1
Aufrufe
298
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten