bei Anrufen kommt sofort die Mailbox

M

mkburg

Neues Mitglied
2
Hallo,

seit einiger Zeit kann an mich nicht mehr anrufen, es kommt sofort die Mailbox.
Ich selber kann mit dem Handy ganz normal telefonieren, auch alles andere funktioniert (Mail Internet usw.).
Hab ich vielleicht unbewusst irgendwas ausgeschaltet?
Nur was könnte es sein?
Ich habe zum Test die Sim Karte raus und wieder rein gemacht, hat nichts gebracht.

Michael
 
vlt. hast du in den anrufeinstellungen eingestellt das gespräche direkt zur mailbox geleitet werden. musst de mal nachschauen
 
Das habe ich auch gedacht, nur wo finde ich diese Einstellung auf meinem Handy?
 
Na, unter -> Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Rufweiterleitungen oder so

Grüße aus dem Odenwald

Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es den Punkt "Anrufeinstellung" nicht.
 
Um welches System handelt es sich bei dir? Dann können dich die Leute hier sicher ans Ziel geleiten.
 
Ich hatte gedacht, dass ich alles wichtige über mein Handy in die Signatur geschrieben habe.
Welche Angabe wird noch gebraucht?
 
Sry, ich schreibe hier fast ausschließlich über die app und da ist die Signatur nicht in Beitägen sichtbar.

Aber nun: Ich gehe davon aus, dass sich 4.1 und 4.2 nicht viel unterscheiden. Du gehst also in deine Telefonie app und drückst dort die Menütaste. Dann auf Einstellungen und dort müsstest dich dann selber zurecht finden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
telefon app öffnen und da die menü taste drücken. dann kommst du in die einstellungen
 

Ähnliche Themen

D
  • daisyforbabe
Antworten
7
Aufrufe
32.381
Defier
D
A
  • AndiG84
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Lars124
Lars124
AndiMischka
  • AndiMischka
Antworten
13
Aufrufe
3.905
AndiMischka
AndiMischka
Zurück
Oben Unten