Bei der PIN-Abfrage Kontaktnummer anzeigen?

M

Mylan

Neues Mitglied
5
Wenn das Gerät PIN-geschützt ist (sowohl die SIM-Karte als auch das System) kann der normale Finder eines verlorenen Gerätes damit weder etwas anfangen, noch den Besitzer ohne weiteres ausfindig machen. Man könnte ein Zettelchen beim Akku reinkleben, aber ich bin mir nicht sicher, ob das jeder finden würde.
Eigentlich wäre es hilfreich, wenn man am PIN bzw. Muster-Abfrage Schirm irgendwas hinschreiben könnte wie einen Namen oder eine Kontaktnummer.
Ich habe zu dem Thema gesucht und nichts gefunden. Hat jemand eine Idee, ob und wie das möglich wäre?
Bei mir ging's um ein Handy mit Android 2.3.5 (U8650).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aah, eigentlich kann man ja den Lock Screen ändern und es dort draufschreiben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
620
BerndLie
B
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
242
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten