Bei der Standart Email App Exchange Ordner synchronisieren?

J

Jandalf

Gast
Hallo,

ist es irgendwie möglich, dass ich bei der Standart Mail App nicht nur eine Benachrichtigung bekomme, wenn eine Mail im Posteingang liegt, sondern auch bei neuen Mail in einem Exchange Ordner?

Danke für jede Hilfe.
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem: benutze Exchange in der Firma und habe da für verschiedene Projekte etc. Unterordner eingerichtet. Man kann zwar die Unterordner (umständlich manuell) zum automatischen Synchronisieren auswählen, aber wenn bestimmte Mails durch Exchange-Regeln dort automatisch abgelegt werden (und somit nicht direkt im Posteingang landen), bekommt mein keinerlei Benachrichtigung, weder einen Sound noch das Briefsymbol.
Gibts dafür irgend eine Lösung/Workaround? Ich habe natürlich mein Outlook so organisiert, dass möglichst viele Mails automatisch in die richtigen Unterordner gelangen und nicht im Posteingang. Wäre ja blöd wenn man diese Organisation ändern müsste, nur weil die App da nicht die nötige Funktion bietet. Andere Mailclients sind eigentlich auch keine Lösung, außer sie sind Freeware und idealerweise auch OpenSource und integrieren sich voll ins Android-System inkl. Kontakte und Kalender.

Lex
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren. Mein Sensation XL hat das gemacht...mein jetziges leider nicht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
  • franke64
Antworten
16
Aufrufe
789
franke64
F
L
Antworten
26
Aufrufe
542
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
541
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten