Bei eingehendem Anruf schwarzer Bildschirm

M

mamba24

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Android-Gemeinde,

meine Cousine hat seit ca. 3 Wochen das SGS und ist sehr zufrieden damit.

Nur passiert es manchmal, dass wenn jemand sie anruft, dass sie nur einen schwarzen Bildschirm hat .. also das Handy läutet, nur sieht sie nicht wer sie anruft und abheben kann sie auch nicht.

wäre euch dankbar, wenn ihr mir dabei behilflich sein würdet
 
Das Handy hat an der Front einen Sensor, der das sgs sperrt wenn man einen Anruf bekommt bzw. macht. Also mal schauen ob dort eventuell irgendetwas drüber klebt oder eventuell das handy mal ein wenig weg halten :)
Wäre natürlich auch möglich dass dieser sensor defekt ist?!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
naja es hat ja eigentlich nichts damit zu tun, dass sie es am ohr haltet.

sie hat es aufm tisch und sie bekommt einen anruf .. jedoch bleibt der bildschirm schwarz und man kann ned abheben
 
Wie gesagt, es kann durchaus sein dass der sensor defekt ist...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Einfach mal den Sensor testen.
Dazu einfach *#*#0588#*#* eingeben dann kommst du in das Testprogramm für den Sensor.

Gruß
 
mich würde echt mal interssieren wo ihr die ganzen tastenkombis her habt! das ist ja wie früher auf der PS mit street fighter.. immer kommt einer mit neuen moves an land usw. :D:D find ich gut ;)

gibt es zufällig irgendwo eine "geheime liste" mit allen nützlichen codes die man irgendwann mal vielleicht gebrauchen kann? sowas könnte ich auch gebrauchen!
 
Ja, aber die ist halt geheim :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
ich kann geheimnbisse ganz gut für mich behalten :D:D also her damit :D hehe
 
galaxyS-rookie schrieb:
ich kann geheimnbisse ganz gut für mich behalten :D:D also her damit :D hehe

Vorsicht bissig ! :D
Nen paar Sachen findest du bei den SGS Tools, den Rest mußte halt mitschreiben. ;)
 
Such mal nach Secretbisses, Ähhh Secret Codes^^
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
hallo..
hab seit knapp zwei monaten ein sgs und immer noch kleine problemchen die ich noch nicht lösen konnte.
zb wenn mich jemand anruft, wird zwar das display hell und auch der anruferton kommt, aber der bildschirm zum abheben kommt immer erst nach ca. 5-10sek. und da haben dann 95% meiner anrufer schon wieder aufgelegt und ich kann sie dann zurück rufen.
hat viel. jemand dasselbe problem und kann mir sagen woran das liegen kann? würd mich sehr freu'n!

schon mal danke und lg
pam
 
Moin,
welche Firmware-Version hast Du denn auf dem Handy?
 
noch die 2.1.
 
Mhm, die 2.1 lief damals recht stabil. Evtl. solltest mal updaten und/oder einen Wipe machen. Ohnehin zu empfehlen, wenn Du von 2.1 auf 2.2/2.2.1 gehst.
 
morgen!
ich glaube 2.2.1 ist bei mir leider noch lichtjahre entfernt, da mein sgs „drei“ gebrandet ist. und da ich ein absoluter smartphone-neuling bin, wird das wahrscheinlich auch so bleiben, denn bei drei gibt’s leider offiziell noch nicht mal die 2.2.
aber gut, um beim thema zu bleiben (und ich hoffe ich blamier mich jetzt nicht total) ich dachte updaten und einen wipe machen läuft aufs gleiche raus?
 
Wipe=auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Flashen oder Updaten=neue Firmware

;)
 
  • Danke
Reaktionen: pamela
uiuiui ;) da muss ich ja wohl noch viel lernen!
aber mal vielen lieben dank für die aufklärung, denn dann weiß ich jetzt das auf werkse. zurücksetzten nicht hilft, denn das hab' ich schon gemacht.
versuchs jetzt mal mit dem updaten..
danke nochmal!
 
Hallo!

pamela schrieb:
ich glaube 2.2.1 ist bei mir leider noch lichtjahre entfernt, da mein sgs „drei“ gebrandet ist.
[...]
denn bei drei gibt’s leider offiziell noch nicht mal die 2.2.

Ich habe gerade heute - nachdem ich schon lange nicht mehr daran gedacht habe - das Update auf 2.2 gemacht - ebenfalls "Drei".
Zuerst Kies-Update, dann SGS neu gestartet, dann FW-Update - man weiß ja nie... ;)

Jetzt ist es jedenfalls auf 2.2, Build FROYO.NEJP5


Roland
 
  • Danke
Reaktionen: pamela
hallöchen!
vielen lieben dank für den hinweis! werd' ich auch gleich versuchen ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten