1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Redbull320, 04.12.2010 #1
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    mir ist heute was doofes passiert.

    mein handy hat dolle Fehler gehabt, konnte echt nichts mehr machen ;( wieso auch immer.

    musste dann wohl oder übeL lange auf den Powerbotten drücken. zum neustarten.

    daswar aber der fehler, da ich ext ohne jornaling auf allen ersten 3 partitionen habe ;(

    dass SGS startet aber alles Prozesse müssen beendet werden ;(

    gibt es i.eine möglichkein mein handy wieder zum ordentlichen starten zu bringen? außer neu zu flashen!

    Danke im voraus und LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
  2. Klicker, 04.12.2010 #2
    Klicker

    Klicker Android-Experte

    Das heißt, Du hast K10x mit CWM mit Recovery drauf.

    Versuchen mal in das Recovery-Menü zu starten, dann Wipe/Cache-löschen und Reboot. Die App-Daten etc. werden damit gelöscht !
     
  3. Redbull320, 04.12.2010 #3
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    ich wiill ja nicht wipen ;(

    ja habe die k10e drauf, bin heute erst mit den gesamten Einstellungen fertig geworden.
     
  4. TechHamster, 04.12.2010 #4
    TechHamster

    TechHamster Fortgeschrittenes Mitglied

    Tja, wirst du wohl leider flashen mussen. Deswegen Finger weg von den nonjournaling Methoden und Overkill Fixes. Bringt eh kaum merkbaren Geschwindigkeitsgewinn. Ausser vielleicht bei Quadrant.
     
  5. Klicker, 04.12.2010 #5
    Klicker

    Klicker Android-Experte

    Ob's ohne Wipen/Flashen geht, glaube ich eher nicht.
    Kannst Du die Lagfix-Einstellungen zurücksetzen?
    Du hast kein Backup der Apps?
     
  6. Redbull320, 04.12.2010 #6
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    doch ein backup, aber alles wieder perfekt einzustellen ist immer sooo Sh**** ;(

    also es gibt 100%& keine andere möglichkeit?

    EDIT:

    ich weiß wieso mein Handy fehler macht, es liegt am exendet menü oder an i.was anderem.

    webnn ich den Powerbutton drücke, vibriert mein handy einam dolle und Startet neu ;(

    naja flashen hats gebracht, aber das mit dem powerbutton fehler ist noch da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
  7. d_jaxx, 05.12.2010 #7
    d_jaxx

    d_jaxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Du nutzt ein Theme, welches nicht für dein geeignet ist.
    Was hast du denn alles installiert?
    Und in welcher Reihenfolge?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  8. Redbull320, 05.12.2010 #8
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    ich benutzte kein Theme ;)

    es trat einfach soo auf, wollte mal nach der uhrzeit schaiun und zack war es da ;(