Bei Facebook ausloggen?

N

Nicole1911

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,
ich habe gleich mal zwei Fragen:
1. Wenn ich bei Facebook bin und im Handy dann die gestrichelte Taste rechts drücke, erscheint im Display ja "abmelden" und wenn ich das drücke, erscheint der Satz: möchtest du dich wirklich abmelden? Deine Facebook Daten auf dem Telefon gehen verloren.
Wo logge ich mich denn nu aus????
2. Wie mache ich mich bei Facebook im Chat mit dem Handyzeichen sichtbar? Also dass dort statt des grünen Punktes ein Handy erscheint?

Schonmal danke für die Hilfe
 
Und das hat jetzt was mit deinem Telefon zu tun?

vom Smartphone gedingst
 
das Handysymbol kommt meines Wissens automatisch sobald du nicht mit dem Handy im FB drin bist. Es heißt nur dass die Nachrichten an dein Ray weitergeleitet werden.
Ganz ausloggen kannst du dich glaub ich nicht. Androide beendet aber nach einer gewissen Zeit nicht genutzte Programme. Spätestens dann biste nichtmehr grün...
 
Wo ist das Problem wenn du auf "Ausloggen" drückst bist du ausgeloggt... Und das Handy-Zeichen wird immer angezeigt wenn du Vom Handy on gehst. Is eben so...
 
Hallo Musicjunkey,
bei mir eben nicht!!!!!!!!!!!! ich erscheine immer bloß grün.........also ganz ohne Handyzeichen. Und ich hätte es eben gern.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.145
Flowing001
F
Z
  • zetacamblue
Antworten
4
Aufrufe
2.410
zetacamblue
Z
G
  • GordonGekko
Antworten
0
Aufrufe
1.316
GordonGekko
G
Zurück
Oben Unten