bei FW Flash mit Odin USB-Verbindung verloren

N

Neerel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

das S2 von meiner Frau hatte das Problem, dass der Bildschirm im Standby immer an und aus ging. Als Lösung hatte ich gelesen könnte ein Firmware Flash helfen.

Also habe ich mir die nötige FW besorgt und wollte nun Flashen. Dabei stieß ich schon auf die erste Herausforderung ich habe hier ein Notebook mit XP das das S2 via USB nicht erkannt hat auch nicht nach verschiedenen hier vorgeschlagenen Lösungen nicht.

Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem Notebook das W7 drauf hat.

Mit dem Netbook meiner Frau, ebenfalls W7 konnte ich eine Verbindung herstellen.

Mit der Verbindung habe ich Odin gestartet (Kies war alles off) und die Installation hat begonnen und plötzlich war die USB-Verbindung zum Netbook weg.

Jetzt habe ich hier das S2 es geht nicht mehr an und ich komme nur noch in den Recovery Modus und in den Downloadmodus aber seit dem Verbindungsverlust bekomme ich auf keinem der drei Geräte mehr eine USB-Verbindung.

Könnt ihr mir evtl. eine Lösung vorschlagen.

Viele Grüße

Daniel
 
Du kannst probieren, die USB ports zu wechseln.
Oder Kies zu töten und dann die USB Verbindung herzustellen, auf einem der pcs die dir den dienst verweigert haben.
Wenn ich mich recht erinnere kann man im recovery auch flashen.
Also auf externe packen und mit recovery probieren.
Ansonsten - wird das s2 komplett nicht erkannt? oder werden die sd Karten ausgegraut im Arbeitsplatz angezeigt?
Wenn ja, kannst du noch mit adb / fastboot arbeiten.
Oder die sufu anschmeissen:D

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Das Hauptproblem liegt daran, dass ich keine USB-Verbindung bekomme.
Gerät wird überhaupt nicht erkannt.

Gestern Abend konnte ich das ganze jetzt auch noch auf nem PC versuchen da habe ich eine Verbindung bekommen und konnte die Installation mit Odin starten. Leider habe ich auch hier 20 Sek. vor Ende der Installation die USB-Verbindung verlorden. Seit dem komme ich nun nur noch in den Downloadmodus wenn ich in Recovery will bekomme ich ein Symbol Handy-Warndreieck - PC

Grüße
 
Und im DL Modus wird das S2 auch nicht von Odin erkannt.

Man nebenbei gefragt: 9100 oder 9100G?
 
Hallo,

an XP Notebook wird gar nichts erkannt - nicht mal, dass ich das Gerät anstecke
Am Win7 Notebook wird erkannt, das was angesteckt wird mit der Meldung .. Nicht erkannt
Am Netbook bekomme ich seit der ersten Installation auch keine Verbindung mehr das Handy wird nicht mal als unknow device angezeigt.
Ist das 9100
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
505
Nightly
Nightly
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten