bei Galaxy Ace Kamera Bildgröße einstellen

I

Isiduck

Neues Mitglied
0
Hi,
wenn ich bei meinem Samsung Galaxy Ace bei der Kamera das Bild heran zoomen will, wird angezeigt: " Zoom nicht möglich,wenn Bildgröße auf maximal eingestelt ist".
Wie kann ich die Bildgröße verstellen?
Lg
 
Hi,

Kamera -> unten Links Zahnrad -> einmal Pfeil nach unten -> Auflösung
 
  • Danke
Reaktionen: Isiduck
Vielen Dank!!
 
Ich habe das gleiche Problem, konnte es aber nicht lösen. Wie kann man die Bildgröße verändern, um auch zoomen zu können? Danke
 
wenn die Auflösung der Bilder auf maximum steht geht kein zoom nur wenn du die Auflösung reduzierst gehts
 
Ja, ich möchte das gern reduzieren, aber wie? In Einstellungen habe ich nichts gefunden. Und der Tipp mit dem Rad links unten - wenn man auf Kamera ist - und dann Pfeil einmal nach unten... hat bei mir auch nicht geklappt. Freue mich über Weiterhilfe.
Julia

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

Konnte die Auflösung doch ändern und so kann man auch zoomen. Ich glaube, ich hab's. Danke.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.735
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.372
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten