1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. BanB, 10.03.2012 #1
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    Hi Leute

    Heute ist ja ICS offiziell für das Sensation gekommen(habe ich zumindest gelesen) wie ist das wenn ich mir ein xe ruu auf das Sensation flashs (unbranden und halt die andere ruu Flashe und Dann ICs drauf Haue.

    Komme ich bei garantiefall wie der auf mein tmob Sensation ruu

    Danke
     
  2. Moskauboy, 10.03.2012 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Solange Du ein Custom - ROM installierst, ROOT und Super-CID hast, kommst Du immer wieder zurück. ;)
     
  3. BanB, 10.03.2012 #3
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    Also wie komme ich dann von 4.0 auf zb 2.3.4 zurück

    Und bekomme ich mit Super cid auch ota updates
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
  4. BanB, 10.03.2012 #4
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    Oh tschuldigung habe "kein" anstatt "ein" gelesen

    Nein ich würde gerne ein ruu installieren
     
  5. r4usch, 10.03.2012 #5
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch das ist kein Problem du musst nur die Super CID vorher setzen und du kann kreuz und quer jede RUU installieren die du willst ...

    Wie du die Super CID setzt entnimmst du bitte den HOW-TO Threads.
     
  6. BanB, 10.03.2012 #6
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    Wissen wie ich die cis setzte weiß ich schon ;)

    Nur kann ich mit Super-cid ota Updates von ICE cream Sandwich bekommen und ohne Bedenken flashen
     
  7. r4usch, 10.03.2012 #7
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Ohne bedenken flashen ja kannst du aber mit OTAs ist eine gute Frage ... hmmm.

    Kann ich dir ncht sagen da ich noch nie ein solches Update in Anspruch genommen habe.
    Mein Sensa hat in meinen Händen noch nicht einmal mit Stock Rom gebootet...
     
  8. Moskauboy, 10.03.2012 #8
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Wenn Du OTA - Updates willst mußt du ein Stock-ROM installieren.
    Mit Custom-ROMs sollte man keine OTA - Updates machen!
    Wenn du ein Stock-Rom installiert hast kannst DU die Super-CID auch auf HTC stellen (HTC__102 für Deutschland).
    Dann bekommst Du die OTA-Updates von HTC (für ein ungebrandetes Gerät).:tongue:
     
  9. BanB, 10.03.2012 #9
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    Aber könnte ich im garantiefall wieder auf die ursprüngliche Stock zurûck
     
  10. Moskauboy, 10.03.2012 #10
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Mit ROOT und Super-CID kommst Du zurück, ja.
     
  11. BanB, 10.03.2012 #11
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    Also as heißt das es für ICE cream Sandwich schon einen Root gibt
     
  12. Moskauboy, 10.03.2012 #12
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Ja, die ICE Custom-Roms haben ROOT.
     
  13. BanB, 10.03.2012 #13
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru


    Nein ich will kein Custom Rom sondern eine Xe RUU auf mein sensa flashen(ich weiß wie das geht) dann Over the Air Update das ICE Cream Sandwich bekommen.

    Meine Frage ist ob ich dann wenn irgendwas nicht stimmt auf meinen ursprungszustand zurück komme
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
  14. Moskauboy, 10.03.2012 #14
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Nein, mit dem original OTA-Update gibt es derzeitig keine Möglichkeit zurück zu kommen!
     
  15. edcrfv, 11.03.2012 #15
    edcrfv

    edcrfv Junior Mitglied

    gibt es überhaupt keine möglichkeit mehr zurück zu kommen, z.B. über eine RUU, denn mein Sensation hängt seit dem ICS-Update in einer Bootschleife...