Bei Internet Akku schnell leer, bei WLAN nicht :/

Claudia73

Claudia73

Neues Mitglied
10
Kann mir hier jemand sagen, warum mein Akku, wenn ich das Internet am Handy anhabe super schnell leer ist? Wenn ich über WLAN im Internet bin, ist das allerdings nicht so... Hat jemand eine Erklärung hierfür?

LG, Claudia
 
Die Datenverbindung ist halt vom Anbieternetz abhängig. Ist die Verbindung schlecht zieht sie automatisch mehr akku. Bei WLAN hingegen hast du eine konstante Verbindung mit wenig Schwankungen und dadurch einen gleichmäßigen Akkuverbrauch.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah ok... Dann weiß ich Bescheid... Danke sehr... :)
 
Du könntest aber auch probieren ein anderes Modem zu flashen. Mit ZSJPG habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.763
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
994
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten