1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Manchild, 03.02.2012 #1
    Manchild

    Manchild Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute der mobilen Geräte,

    Ich habe eine kurze Frage, und zwar stürzt mein Galaxy 5 immer ab, wenn ich auf Konten und Sync klicke. Kann mir jemand erklären, was ich machen muss, um das zu verhindern? Gibt es elegantere Möglichkeiten als einfach alles auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Ich bin für jede Hilfe dankbar,

    Gruß

    manchild
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein 26.05.2017
Telefonat bricht ab, sobald ein anderer reinruft Android Allgemein 25.05.2017
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein 22.05.2017
Daten Rettung Android Allgemein 20.05.2017
Daten vom defekten Smartphone löschen ohne es zu killen? Android Allgemein 02.05.2017
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017
Smartphone zu gewisser Zeit sperren/ausschalten Android Allgemein 03.04.2017
Display defekt, Cubot Dinosaur, Android 6, Konten löschen, Display spiegeln Android Allgemein 01.04.2017
Smartphone defekt durch Sim Karte? Android Allgemein 19.03.2017
OBD Adapter von Mercedes und Smartphone Verbinden Android Allgemein 18.03.2017
Du betrachtest das Thema "Bei Klick auf Konten und Sync stürzt Smartphone ab" im Forum "Android Allgemein",