Bei Klingeltonauswahl nur ein Verzeichnis anzeigen ?

Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo,

wenn ich beim Desire (Android 2.2) in einem App bzw. für sms oder WhatsApp ein Klingelton einstellen will dann bekomme ich eine Liste mit allen Soundfiles die ich auf dem handy habe. Auch alle MP3 Lieder von der SD Karte. Das erschwert es extrem den richtigen Sound zu finden. Ich habe extra einen "sounds" Ordner auf der SD Karte in dem ich alle Klingeltöne habe. Ist es nicht möglich das das Handy nur diesen Ordner anzeigt und nicht eine Liste macht in dem alle Soundfiles aufgelistet werden ?

Gruß, Viper
 
Supi - danke !
 
ein "danke" an thyrion waere schon drin, immerhin hat er fuer dich gesucht, gelle :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.135
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten