Bei Launcher-Problemen: Go Launcher

H

hhsoullover

Ambitioniertes Mitglied
11
Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Leute Probleme mit den verschiedenen Launchern haben. Ich hatte Launcher Pro und Zeam jeweils zwei Wochen im Einsatz und bekam bei beiden Probleme mit der Performance (LP) bzw. FCs (Zeam).
Bei Zeam, der von der Performance deutlich besser als Launcher Pro läuft, kommt noch hinzu, dass er zu wenig Konfigurationsmöglichkeiten hat.

Jetzt nutze ich den Go Launcher, der schnell ist, mit dem ich noch keine FCs hatte, und der deutlich mehr Konfig-Möglichkeiten als Zeam hat. Bei den Features wirkt er wie eine Mischung aus Launcher Pro und dem ADW-Launcher.
Und natürlich gibt's den Go für umme im Market.

Also vielleicht mal testen, solltet ihr mit dem Launcher unzufrieden sein.
 
Also ich finde den GoLauncher auch klasse.
Nur habe ich das Problem, wenn ich auf die Apps im AppDrawer klicke diese nciht sofort starten. Ich muss also teilweise öfters drücken bis ich den richtigen Punkt gefunden hab.

Kennt noch jemand das Problem?

Gruß

Janemann
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
781
mariori
M
T
  • tom1976
Antworten
2
Aufrufe
1.253
chris67
chris67
G
Antworten
6
Aufrufe
9.325
Gorpa
G
Zurück
Oben Unten