Bei Lautlos und sms vibrieren

D

don_angelo88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand vielleicht von Euch helfen?
Habe gestern das HTC Magic gekauft und weiss immernoch nicht wie ich es einstellen kann dass das Handy zwar lautlos ist (kein ton) dabei es aber zum beispiel bei email-sms-anrufe vibrieren würde.
Kann mir da vielleicht jemand helfen.
Danke vielmals
 
Die Vibration stellt man im entsprechenden Programm ein. Beispiel Email:
In die App gehen, Menu-Taste drücken, Einstellungen und dort Vibration anschlalten.
 
Ich weiß nicht, wie das beim Magic ist, aber beim G1 drücke ich die leiser Taste bis zur vorletzten Stelle und habe dann nur die Vibration an.
 
YESS es geht mit Menu in der Applikation wählen.
Danke vielmals.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.352
knadda
K
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.171
Steppo
Steppo
X
Antworten
0
Aufrufe
2.981
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten