bei ROOT kann etwas kaputt gehen?

S

sv3n_719

Ambitioniertes Mitglied
6
hallo habe eine Frage wenn man das Wildfire Rootet könnte das plötzlich nach einem halben Jahr etwas kaputt gehen? wie beim IPhone jailbreak... das geht irgendwann nicht mehr also bei mir nach 1 1/2 Jahr.
Ich weiss wen ich das Wildfire übertaken und CPU auf höchstens 650 mache wird nicht so viel passieren als wenn ich auf volle CPU mache dann kann es ja sein das es plötzlich abstellt... also danke für jede Antwort =)

gruss
 
kann mir niemand antworten =(?
 
Nein, kann nicht passieren solange du es mit dem OC nicht übertreibst wie das Wildfire auf 1,5GHz oder so. :D
 
ok danke endlich! =)habe gehört ca 650mhz sollten sehr gut sein?
 
Das Maximum das du einstellen kannst ist 768 MHz. Diese Geschwindigkeit ist noch "im Rahmen" und kann eigentlich keinen Dauerhaften Schaden verursachen. Ich habe 710 MHz eingestellt und keine Probleme. Ausserdem fährt das Gerät nicht ständig im hohen Takt, sondern wird auch heruntergetaktet wenn es nichts zu tun hat (bei mir dann auf 352 MHz) um zusätzlich Akku zu sparen, bzw. geg. vor Überhitzung zu schützen.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.490
IXerxes
IXerxes
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
1.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten