Bei RSD "Start" grau

G

Gl05e

Fortgeschrittenes Mitglied
2
HAllo, wollte mein MS auf DACH 2.0.1 flashen, MS in Bootloader Modus versetzt und wir auch in RSD lite angezeigt.

Dann DACH 2.01 runtergeladen und in RSD eingegeben.

Problem ist jetzt nur das ich nicht auf START drücken kann, diese schaltfläche ist bei mir grau interlegt.


Habe ich da irgendwas falsch gemacht?

edit: habe die datei in RSD genommen:

SHOLS_U2_01.14.0_USASHLSO2DEB1B8044.0R_USASHLS00O2DE_P037_A022_HWp2a_Service1FF.sbf
 
ja, du hast die suchfunktion nicht benutzt.

versuch mal das sbf file umzubenennen, dann dürfte es klappen
 
ich bin jetzt mal nach dem TUT hier gegangen, SuFu habe ich benützt aber nichts gefunden. probiere ich mal gleich aus.


edit: jetzt ging es, viele dank für deine hilfe

edit2: kann mir jemmand einen link von einer FULL sbf datei geben, in dem tut finde ich nur die von 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt afaik keine full sbf von 2.0.1, du musst also zuerst die 2.0 flashen wenn du alles neu aufsetzen willst.
steht aber auch im tut
 
es gibt keine offizielle version des 2.0.1 Full SBF, das ist korrekt :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
1.909
mblaster4711
mblaster4711
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
G
  • GaoZu
2
Antworten
22
Aufrufe
2.525
e.spieler
E
Zurück
Oben Unten