Bei S Health keine Tagesübersichten?

C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

habe seit neuestem die S Health App und auch das Samsung Gear Fit in Kombi mit meinem S 4. Bis jetzt bin ich echt total echttäuscht, sowohl von der app als auch vom Gear Fit. Man kann am Gear Fit nichts anderes wie Laufen, gehen und Radfahren starten. Der Pulsmesser funktioniert nur wenn man die Hand richtig ruhig hält. Was totaler Schwachsinn ist wenn man gerade Sport macht. Wer hält da die Hand ruhig? Von der Schlafauswertung will ich gar nicht erst reden....

Zum SHealth, gibt es dort nicht sowas wie Tagesübersichten? Wenn ich mehrere Workouts an einem Tag mache, laufen, Kraftsport, Yoga.... zeigt er mir keine Tagesübersicht wo ich auf einen Blick sehen kann WAS ich alls an dem Tag gemacht habe und wieviel ich dabei verbrannt habe. Ich muss immer erst die Sportart wählen z.B. Laufsport, und dann bekomme ich das angezeigt. Um mein Yoga Workout zu sehen muss ich Yoga anwählen.

Es gibt null Übersicht über den Tag. Wo ist der Sinn dieser App wenn ich überhaupt nichts auf einen Blick sehen kann? Oder wenn man seine Nahrung eingibt, sieht man auch in keiner Zusammenfassung in Zusammenhang mit z.B. den sportlichen Aktivitäten.

Auch finde ich die Auswahl der Sportarten an sich schon eher komisch und mager in der heutigen Zeit.....

Kennt jemand viell. eine andere App die auch mit dem Gear Fit kompatibel ist?

LG
Michaela
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
100
Morssell
M
E
Antworten
0
Aufrufe
134
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
225
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten