bei schlechter Akkuleistung....

D

Done39

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich besitze das One S jetzt seit einer Woche , und hab wenig bis gar keine Probleme, bis gestern Abend.
Die Akkuleistung ist unter 30 % gefallen,ich war per WLAN online und plötzlich spielte das Mobilnetz /Vodafone verrückt. Das Netz ging aus wieder an, bis es dann ganz weg blieb. WLAN war die ganze Zeit aktiv!
Ich hab danach das WLAN ausgeschaltet, und das Mobilnetz/Vodafone war wieder da.
Beim zweiten mal hab ich das WLAN ausgeschaltet und das Mobilnetz/Vodafone blieb aus.
Hab das One neu gestartet und neu geladen jetzt geht wieder alles normal.
Schaltet sich das handy selbständig in einen stromsparmodus oder ähnliches??
 
hast du das update mal installiert?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
update ist installiert!!
 
Ich habe während des Gesprächs Empfangsprobleme, wenn WLAN eingeschaltet ist (Gespräch klingt "abgehackt"), daher lasse ich Tasker WLAN während des Gesprächs abschalten.

Es liegt auf der Hand, dass WLAN dann auch für Empfangsprobleme außerhalb des Gesprächs und damit für besonderen Akkuverbrauch verantwortlich sein kann. Ich merke davon allerdings nichts (bzw. nicht viel), da ich WLAN im Standby Modus über die Systemeinstellungen "nie" aktiviert belasse (was seit dem OTA-Update übrigens nach einer gewissen Latenzzeit auch funktioniert).
 

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
0
Aufrufe
684
Murph
Murph
A
Antworten
0
Aufrufe
1.317
anziano
A
B
Antworten
9
Aufrufe
1.060
blubl
B
Zurück
Oben Unten