bei sms empfang klingelst nich mehr

K

Kugeldichrund

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo,
seit kurzer zeit klingelt mein milestone nicht mehr wenn ich eine sms empfange. ja ich hab das handy auf laut und habe auch einen klingelton als benachrichtung eingestellt. aber nichts passiert, bzw es vibriert zwar, aber nen ton gibt es keinen.

könnt ihr ihr mir helfen?
 
Hast du die standart sms oda eine vom market
 
hab es mit der standart sms probiert und welche die ich selber drauf gemacht habe. geht beides nicht.
aber vor nen paar wochen gings noch. hab aber nirgends was umgestellt etc.
 
Kugeldichrund schrieb:
hab es mit der standart sms probiert und welche die ich selber drauf gemacht habe. geht beides nicht.
aber vor nen paar wochen gings noch. hab aber nirgends was umgestellt etc.

Ich hatte dasselbe Problem: https://www.android-hilfe.de/forum/...-neue-probleme.10400-page-79.html#post-704149

Hab das Tele dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, seitdem gehts wieder.

Du kannst noch versuchen direkt unter SMS/Einstellungen den Ton zu wählen. Bei mir hat das aber auch nichts gebracht.

Gruß

Carper
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.979
-FuFu-
-FuFu-
G
Antworten
4
Aufrufe
2.031
C3N
C3N
Zurück
Oben Unten