Bei Tastatur-Eingabe nur noch "Null"

J

John Haily

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Habe ein Update gefahren auf JMK und musste danach leider feststellen, dass jegliche Buchstabentasten nur noch das Wort der Ziffer Null schreiben. Höchst kurious. Alle weiteren Ziffern und Sonderzeichen funktionieren genauso wie die Einstellungstasten ganz normal. also lediglich von a-z fehlerhaft. habe schon alle Einstellungen durch: Sprache, Eingabe, Land.... vll fehlt hier eine Stock App??? - die für die Tastatur, die man zum Beispiel für alternative SMS Apps braucht?
Könnte hier echt hilfe gebrauchen.
 
Schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Empfiehlt sich nach einem Update eigentlich immer.
 
ja hard rest und werkeinstellungen gemacht
 
Vielleicht eine alternative Tastatur aus dem Market installieren?
 
hatte ich auch, war selbst nach nem reboot nicht weg... hab dann nen factory reset gemacht und es ging wieder ^^
 
du meinst über Power Taste + Volume Up und dann wipe data/factory reset?
Da kommt bei mir dann immer nur der Android mit dem Warnschild und nichts passiert.

Basebandversion ist bei mir noch immer JK5
CSC unbekannt und sonst JMK

Ist das schlimm? mache ich was falsch?
 
Habe ein Factory Reset gemacht und kann jetzt wenigstens wieder mit SWYPE schreiben. Es muss also an einer der Dateien für die Samsung Tastatur liegen. Kann mir denn jemand ne gute alternative Tastatur empfehlen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.149
hagex
hagex
Corin
Antworten
7
Aufrufe
2.404
Sunny
Sunny
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
2.146
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten