Bei Telefonaten wird mein bildschirm schwarz

R

Ruhrpottlady

Neues Mitglied
0
Hallo Leute..
mich nervt es schon seit Monaten..
aber ich finde einfach keine Lösung (jaja, Handy-Dummie unterwegs)
Immer wenn ein anruf eingeht und ich den annehme , und auch wenn ich jemanden anrufe,
wird mein Bildschirm schwarz..tot.. aus die Maus..
ich kann über den oben am telefon liegenden An/Aus-Schalter das gespräch beenden (das ding anfangs auch nicht, GsD hab ich DAS rausgefunden wie ich das einstelle)..Sonst geht nix..
Das nervt voll, denn manchmal würde ich schon gern den Lautsprecher anmachen..

Ich hatte das Problem schonmal, für ca 1 Woche , dann hatte mein Handy , trotz tastensperre , sich irgendwie in meiner Hosentasche aktivierte, irgendwas gemacht so das es dan ganz aus ging.. und es war wieder gut..
(ok da gabs dann andere kleine nervige Problems, aber die sind hab ich wieder wegbekommen)

Tja..bis es wieder einen "hosentaschenvorfall" gab...
seitdem hab ich dieses Displayproblem..

Ich hab leider auch nix im manual gefunden...

Kann mir einer von Euch helfen??
Danke im Vorraus

LG
Mel
 

Ähnliche Themen

jora66
  • jora66
Antworten
8
Aufrufe
1.094
jora66
jora66
jora66
Antworten
6
Aufrufe
1.061
weber_8722
W
G
Antworten
1
Aufrufe
1.657
oliwink
O
Zurück
Oben Unten