Bei telefonieren kann ich NICHTS hören...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iperryt

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit heute kann ich nicht mehr beim Telefonieren hören was die Gesprächspartner sagen, ich werde aber gehört.
Und nur wenn ich Lautsprecher einschalte kann ich die Leute hören...

Motorola Defy - Android 2.1 - nicht gerootet.

Jemand ne Idee was da los sein kann?
 
Liegt am Defy, aber werde dir gleich viele bestätigen.
 
Das nennt sich "Hörmuscheldefekt". Wenn du das mal mit Defy gemeinsam googelst, wirst du ne Menge Hits bekommen ;)

Langer Rede kurzer Sinn: Ist ein Garantiefall und du solltest daher deinen Händler kontaktieren, oder es dirket zu DAT Repair schicken.

PS: Warum läuft dein Defy immernoch mit 2.1? Naja... nach der Reparatur wird es eh 2.2 haben ;)
 
Danke, dann werde ich das Ding reparieren lassen...
 
Kontakt zu Dat repair gibt's hier im Forum.

Sent from my Defy...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.722
Yarakus
Y
G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
Zurück
Oben Unten