Bei Tonausgabe wir der Bildschirm schwarz..

C

Cassini

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi!
Hab gestern gepostet das ich keine Tonausgabe mehr habe.
Nachdem alles nix geholfen hat habe ich das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Dann gings mal kurz udn jetzt habe ich wieder einen komische Fehler.
Ich habe zwar Tonausgabe, aber immer wenn diese kommt egal was ob App oder Anrufer oder dieses "Kling" wenn mann laut oder leiser macht, wird der Bildschirm schwarz und ich muß in den Standbymodus um wieder was zu sehen...
Ist da etz das Handy abgerauscht?
 
Willkommen im Club... :) Dachte bisher, ich sei der einzige mit dem Phänomen. Klopf mal mit dem Phone leicht auf deinen Fingerknöchel. Bei mir bringt das zumindest kurzfristig Abhilfe, leider nicht auf Dauer. Denk mal, es ist ein Hardware-Problem. Meins ist derzeit deswegen in Reparatur... hab aber so meine Zweifel, od die das Phone so checken, daß die einen Fehler, der nur zeitweise auftritt, reproduzieren können.
Trat der Fehler plötzlich bei dir auf, oder hast du vorher mit dem Phone irgendwas gemacht?
 
Hi!
Na Doll...
Also ich hab grad "Angry Birds" gespielt und jemand hat angerufen. Ich hab noch kurz den Anrufscreen gesehen und dann wars dunkel..ich also die Standbytaste gedrückt..nichts. Noch mal gedrückt da war ich wieda im Standbyscreen.
Den Ring hochgeschoben und ging..abba etz hatte ich keinen Ton mehr und sobald irgendwas ne Tonausgabe machen wollte(einfach nur die Laut-Leisertaste gedrückt) wurde der Bildschirm wieda schwarz.
Ich hab dann alles probiert und zum Schluss n Reset auf Werkseinstellungen gemacht. Danach gings kurz und als ich einige Apps geladen hatte gings wieda los..diesmal hatte ich zwar Ton aber jedesmal wurde der Bildschirm schwarz so das ich nur noch über den Standby Screen wieder was sehen konnte..
Wenn ich den Ring hochgeschoben hab kam gleich jedesmal des Wetterapp mit Ton und der Schirm wurde wieda schwarz..ich könnt des Ding gegen die Wand schmeißen und mir n Iphone kaufen...
Heut früh hab ich mit dem HTC-Support telefönt..der hat mit mir mal n Harwarereset gemacht über soon komisches Menü wo man beim einschalten die Leut-leiser Taste drücken muß..da gings etz bis vorhin und etz gings grad wieda los...
 
wiegesagt ist meiner Meinung nach ne Art Wackelkontakt und wenn dann nur durch Einschicken zu lösen.
 
Wirst lachen..grad hab ich draufgeklopft und es geht wieda...mal sehen wie lang..ich werde aber den Fehler sobald er wieder da ist mit einer Kamera filmen, n AVI draus machen und mitschicken..
Montag besorg ich Verpackungsmaterial und dann mal sehen...
Wie lang ist Deins schon wech?
 
ne Woche. Soll angeblich ca 2 Wochen dauern
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.885
Daniel88BK
D
maddy305
Antworten
2
Aufrufe
1.183
Pocketsoldier
Pocketsoldier
M
  • Mathis1703
Antworten
8
Aufrufe
851
Mathis1703
M
Zurück
Oben Unten