1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. AndyF75, 21.05.2011 #1
    AndyF75

    AndyF75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Damit ich schneller tippen kann, hab ich mir ne ganz normale USB-Tastatur mit Kabel an meinen Archos gesteckt.
    Aber ich kann nur GROSS mit der "linken" Hochstelltaste schreiben. Die andere (rechte) reagiert nicht.
    Kennt jemand das Problem?
    (Auf Deutsch habe ich in den Einstellungen umgestellt)

    Gruss
    Andi
     
  2. Cynob, 22.05.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Das Problem dabei sind die bescheidenen Treiber die uns Archos für ne Tasta zur Verfügung stellt xD
     
  3. Frederick64, 22.05.2011 #3
    Frederick64

    Frederick64 Erfahrener Benutzer

    Hallo.
    Ich benutze ab und zu auch eine kleine USB Tastatur. Die funktioniert aber ohne Probleme zum Glück.
    Viele Grüße
    Fred
     
  4. Cynob, 22.05.2011 #4
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Von was für nem Hersteller ist die denn? Ich habs bisher nur mit ner Win Arc Tasta ausprobiert und die spakkt auch mehr als das sie nutzt
     
  5. AndyF75, 22.05.2011 #5
    AndyF75

    AndyF75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Is ne Cherry mit integrierten Track-Ball.
    Is mal wieder schade.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. USB-TASTATUR (NUR 101)