Bei Videowiedergabe wird nur der Ton abgespielt!

I66Y

I66Y

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich wollte mir gerade über die Facebook App ein Video ansehen, welches ich hochgeladen habe. Leider wird nur die Audiodatei abgespielt im Player. Woran kann das liegen? Bis dato habe ich noch kein Problem damit gehabt. Erst seitdem ich heute das neue Update aufgespielt habe.
 
Das neue Update soll ne Katastrophe für S3 Nutzer sein. Vieles funktioniert nicht mehr seit dem Update.
Deshalb hab ich es nicht installiert.

Schau dir mal die Bewertungen im Playstore an. Dort kannst du genaueres nachlesen.

Tipp: Über den Browser fb nutzen.
Sieht genauso aus, nur da funktioniert alles, ob Aktualisierung von Meldungen oder Nachrichten in Echtzeit erhalten, Bilder kopieren und speichern usw.

Ich nutze auch nur noch den Browser.

Gruß Mike
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
B
Antworten
4
Aufrufe
964
Borkse
B
Zurück
Oben Unten