bei Wecker Lockscreen ohne Funktion

D

DonToben

Neues Mitglied
5
Hallo Zusammen,

ich brauche eure Hilfe.
Habe aktuell das Problem, dass bei ausgelöstem Wecker der Locksreen (original wie von Sense 3.0) nicht mehr funktioniert. Ich kann zwar den Ring nach oben schieben, aber ich kann z.B. das Snooze Feld nicht mehr in der Ring schieben.

Ein Wildfire S Neustart hat nichts gebracht.
Beim normalen Entsperren funktioniert alles einwandfrei. SMS Feld oder Mail Feld lassen sich einwandfrei in den Ring ziehen. Beim ausgelösten Wecker funktioniert das nicht.

Danke und Gruß
DT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe genau das selbe Problem. Auch bei einem Anruf kann ich nicht annehmen oder ablehnen, sondern nur entsperren, was dann automatisch annimmt...
Das ist definitiv seit dem letzten Update vor kurzem so, habe jetzt Android Version 2.3.5, HTC Sense 2.1 und SW-Nr 2.26.111.1

Wäre echt super wenn jemand helfen könnte, ist nämlich total nervig das ganze!

Thx, Mario
 
bei mir hat Telefon neu starten geholfen.
 
Ha! Neustart hilft tatsächlich! Hätte ja nicht gedacht, dass es so einfach ist. Aber das hätte man ja auch dazuschreiben können, oder beim Update automatisch machen. Naja, hat halt wieder jemand mitgedacht :glare:

Auf jedenfall vielen Dank Sandra!

LG
 
Hätte ich vorher auch nicht gedacht, bis es mir jemand gesagt hat, hatte das gleiche Problem :D
Gerne :)
 

Ähnliche Themen

kevin1091
  • kevin1091
Antworten
1
Aufrufe
1.232
Gamesensei
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.626
deathrot
D
H
Antworten
6
Aufrufe
2.038
AndreeMack
A
Zurück
Oben Unten