Bei wem funktioniert ,,Guerrilla Bob"?

B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, hab mich so auf das Spiel gefreut und gekauft.. und jetzt funktioniert das nicht.. Stürzt immer ab wenn ich das level aussuche.. hab 2.2 CM6 mit 800MHZ an was kann das liegen??

Lg
 
Habe es mir gestern auch gekauft und es geht bei mir.
Habe das letzte CM7 drauf und auf 800Mhz getaktet. Außerdem habe ich im Hintergrund keine weiteren größeren Programme laufen.
Probiere mal CM7 drauf zu installieren und mal schauen ob es dann geht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: BeXo
Vladok schrieb:
Habe es mir gestern auch gekauft und es geht bei mir.
Habe das letzte CM7 drauf und auf 800Mhz getaktet. Außerdem habe ich im Hintergrund keine weiteren größeren Programme laufen.
Probiere mal CM7 drauf zu installieren und mal schauen ob es dann geht. :)

Hmm bin am verzweifeln.. Hab jetzt CM7 mit 800MHZ vsel: 48 ... Und es funktioniert trotzdem nicht.. Hab auch keine Apps im Hintergrund laufen.. War einmal kurz im Spiel.. und dann stürzt es wieder ab.. Angrz Birds geht auch nicht mehr!! Wie kann das sein?? ;(
 
würd mal die vsel erhöhen, muss ja nicht heißen das dein Prozzi unter volllast mit den 48 vsel auskommt! Erhöh mal auf 56 dann müssts passen!
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BeXo
Antworten
2
Aufrufe
1.353
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Gregor901
Gregor901
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.784
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten