Beim Bootvorgang der ROM hoher Helligkeitsverlust

N

Nyy

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe seit kurzem (in China gekauft) ein LE2 X520. Da mich die vielen chinesischen Apps und Meldungen störten habe ich eine neue ROM installiert. Erst mal die die internationale EUI, dann eine Lineage basierte ROM. Während orignal und internationale EUI top waren was die Helligkeit des Display angeht passierte bei der Lineage-Version folgendes: Während des Bootvorgangs war das Display erst schön hell und wechselte dann in eine stark reduzierte Anzeige. Ich musste schon in einen dunklen Raum gehen um überhaupt die Installation fertigstellen zu können. 100% Helligkeit und adaptive Anpassung aus reichen im Zimmer einigermaßen, draußen sehe ich nichts. Hoffte es liegt an der ROM und habe eine andere ([ROM] [X52x] [OFFICIAL] [7.1.2] Hexagon Rom Nougat For LeEco Le 2 [30-05-2017]; wieder basierend auf Lineage) verwendet. Gleicher Effekt.
Kennt jemand diesen Effekt? Oder noch besser, kann mir jemand erklären wie man ihn behebt?
Viele Grüße
Nyy
 
@JamBay
Danke für den Hinweis! Um das Problem zu lösen (ich konnte ja draußen gar nichts sehen) habe ich eine andere ROM mit AOKP Features installiert. Das hat gut funktioniert. Auch wenn mir die andere ROM von der Funktionalität etwas besser gefallen hat, erst mal werde ich das jetzt wohl so lassen.
 

Ähnliche Themen

W
  • wasserkante
Antworten
2
Aufrufe
846
wasserkante
W
R
  • Rostzwiebel
Antworten
2
Aufrufe
1.093
xy245
X
W
Antworten
23
Aufrufe
3.312
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten