Beim Drücken des Powerknopfes: Telefon geht aus statt Menü /SW-Update geht nicht

schreihals schrieb:
War privat erworben, und ohne Kaufbeleg o.ä. Da brächte ihm Notfall ja nichtmal die Polizei etwas..? Deswegen dachte ich, heir Hilfe zu bekommen.

Im Normalfall brauchst Du bei so einem "Geschäft" keinen Kaufbeleg. Kaufverträge kommen auch mündlich zustande.
Warum sollte im Normalfall der Verkäufer den Verkauf leugnen?
Was hat im Normalfall die Polizei damit zu tun?

Ist wohl kein Normalfall. Dann sollte hier geschlossen, oder besser gelöscht werden. Nicht zuletzt, weil Du Dich evtl. auch strafbar gemacht hast und hier dazu noch Unterstützung suchst ("...Hehlerware...", "...Ja, daran habe ich dan auch gedacht...). Das ist dann schon etwas vorsätzlich ;).

Der einzige Rat kann hier sein, wenn nicht sofort zur Polizei, dann Gerät zurückgeben und Geld zurückfordern! Im Zweifel zur Klärung der "Rechtmäßigkeit" des Geräts mit Polizei/Strafanzeige drohen.

Gruß,
teekompressor
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
505
Nightly
Nightly
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten