Beim Flashen auf Froyo werden Wallpaper ersetzt - wo sind die von Eclair?

P

peteraw

Neues Mitglied
1
Hallo,

beim Flashen auf Froyo werden auch die Hintergrundbilder aus der Standard-Hintergrundbildgalerie ersetzt.
Ich wollte die alten zwar vor dem Flashen noch sichern, habe sie aber in den Tiefen der Verzeichnisstruktur von Android nicht gefunden.
Weiß jemand von Euch, in welchem Verzeichnis die Standard-Wallpapers liegen?
Oder wo man die von Eclair wieder herbekommen kann?
Es könnte auch sein, daß die Bilder in einem APK verpackt bleiben.
Hier ein Foto eines der Wallpaper, die ich meine:
http://www.askgsm.com/images/Samsung-i-i-Galaxy-with-Android-leaked-video_0.jpg

Gruß, peteraw.
 
Die Hintergrundbilder sind in der TwWallpaperChooser.apk bei den Apps enthalten, können aber nicht extra installiert werden :huh:

Habe sie für Dich extrahiert u. hochgeladen, ganz einfach entpacken u. die darin enthaltenen *.jpg als Hintergrund wählen :winki:

LGF
 
So, hier die versprochenen Eclair-Hintergründe :winki:

LGF
 

Anhänge

  • TwWallpaperChooser.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 269
Donnerwetter, das war ja Lichtgeschwindigkeit! Vielen Dank für das Paket. :thumbsup:
Gelesen und gesucht habe ich vor meiner Frage übrigens viel; wie sich nun herausstellt, viel zu viel.

Gruß, peteraw.
 
zedge, hol dir mal die app, sind haufenweise bilder und musik drin, alles kostenlos^^
 
DaBigFreak schrieb:
zedge, hol dir mal die app, sind haufenweise bilder und musik drin, alles kostenlos^^

welche app????
 

Ähnliche Themen

K
  • kochisar
Antworten
2
Aufrufe
1.431
bane21
B
R
  • rickjorden
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Keinbockwurst
Keinbockwurst
T
  • titan72c
Antworten
6
Aufrufe
1.342
DeSy
D
Zurück
Oben Unten