Beim fotografieren hängt sich das ACE auf

A

AlexanderBerger

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Mein Problem ist, ich kann keine Fotos mehr schießen. Sobald ich das Kamera-Symbol berühre erstarrt mein ACE. und ich muss es ausschalten weil keine andere Funktionen mehr ausführbar ist. Auffällig ist, ich habe im Display neuerdings eine Zahl : 99999 und vor der Zahl ein abgeschlossenes Schloss-Symbol. Ich füge ein Foto-Link ein und hoffe, dass es zu erkennen ist.

http://666kb.com/i/bviiwjey9qfyx1we2.jpg
 
Hi,

Dann drücke mal den Powerbutton. Du sperrst damit einfach jedes Mal dein Ace statt ein Foto zu machen. Das Ace besitzt nämlich KEINE dedizierte Kamerataste. Nur auf dem Display.
 
Hallo Flo...das verstehe ich nicht ganz.

Der Powerbutton liegt wo, bzw. sieht wie aus???

Oder meinst du den An/Aus-Knopf kurz drücken?
 
Powerbutton = An/Aus-Knopf an der rechten Seite des Ace. Den kurz drücken, dann sollte die Sperre und auch das Schloss-Symbol weg sein.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexanderBerger
Danke Floh-95.

Das war wieder ein Volltreffer!!

Das Schloss ist, deinem Weg zufolge, weg;-)))

Herzlichen Dank, du hast mir schon oft geholfen!!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.693
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.282
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten