Beim Laden der Einstellungen ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

D

danna

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit meinem Android (2.3.3 auf SGS) und hoffe sehr auf euren Rat.

Auf einmal waren einige der Apps weg, einige Programme starten nicht und beim Neustart kommt die Meldung:
"Beim Laden der Einstellungen ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Einige ihrer Einstellungen können zurückgesetzt worden sein."

Und das ist auch so - gewisse Einstellungen überleben einen Neustart nicht.

Googeln bezüglich dieses Problems hat nicht geholfen. Habt ihr eine Idee?

Schon mal vielen vielen Dank,
danna
 
Du solltest unter Anwendungen verwalten die Einstellungsdaten löschen:
Einstellungen -> Anwenungen(Apps) -> Alle -> Einstellungsspeicher
Da gibt es mehrere Apps, die Einstellungen beinhalten.
Du solltest bei allen die Daten löschen und die Einstellungen neu anpassen.

Ein anderer Weg fällt mir gerade nicht ein(Werksreset mal ausgenommen)
Vielleicht hat auch eine App damit zu tun, aber die zu finden ist immer sehr mühsam.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
887
BerndLie
B
Greystoke
Antworten
1
Aufrufe
198
DOT2010
DOT2010
W
Antworten
4
Aufrufe
310
wolau
W
Zurück
Oben Unten