beim laden display an

K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
6
weiß jemand, ob es eine app gibt, mit der man helligkeit und display timeout für die beiden situationen
- batteriebetrieb
- lade- / netzbetrieb
getrennt festlegen kann?

war unter windows mobile so praktisch

danke
georg
 
es gibt eine option die das display nie abschaltet wenn das telefon am laden ist, meinst du sowas?

Einstellung->Anwendung->Entwicklung->

dann ein haken bei "aktiv bleiben" setzen
 
Wurde hier auch schon mal erwähnt.
 
@urb
danke, ist mal ein schritt in die richtige richtung; fein war immer, daß man das display im OFF betrieb auf ziemlich dunke stellen konnte und im ON auf voll hell, war gerade fürs auto praktisch

@scheichuwe
keepscreen habe ich, daß muß man aber für jede anwendung definieren, zudem bleibt dann der schirm immer an, wenn die app gestartet ist
 
Wie wär's hiermit?

Hab ich selber zwar nicht mehr drauf, aber ich glaube, dass man sowas einstellen konnte (laden-display hell, normalbetrieb-display dunkler).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
T
Antworten
5
Aufrufe
1.599
-FuFu-
-FuFu-
tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.043
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten