Beim Mail-Lesen kommt ständig Verbindungsfehler

W

weisaunix

Neues Mitglied
0
Bei meinem neu eingerichteten mail-Account werden die mail-Überschriften zwar angezeigt, aber beim Lesen kommt bei fast allen mails "Verbindungsfehler". Obowhl die Verbindung über pop3 (web.de) normal besteht?
Außerdem werden die unbekannt-Mails nicht angezeigt, aber das ist wohl eher ein web.de spezifisches Problem.

Weiß jemand ´ne Lösung, denn im Forum hier habe ich nichts gefunden.
 
Probier mal die web.de-app aus dem Market,die ist echt klasse!
 
  • Danke
Reaktionen: weisaunix
Ja, die habe ich schon, aber ich finde den Umweg über das App ein bisschen blöd. Ich wollte es halt direkt bei den mails haben. Geht einfach schneller, aber vielen Dank für den Tipp.
 
Guten Abend,

der Verbindungsfehler liegt dadran das du mehrmals innerhalb von 15 min deine Mails abgerufen hast. Ist von Web.de so gewollt. Ausser du benutzt die App von denen selber aus den Market.
Bei Outlook am PC hat man genau das gleiche wenn man mehrmals innerhalb von 15 min seine Mails abrufen willst den Fehler.
Über die Homepage kannst du dich dagegen so oft hintereinander einwählen wie du willst.
Bei pop3 Sammeldiensten sperrt Web.de jeweils das Konto für 15 min. beim FreeAcount.

Hoffe ich konnt ein wenig weiterhelfen.

Lg
Borlont
 
So gewollt?! Naja ich hatte diesen Verbindungsfehler auch - ich bin bei GMX. Hab mir die App geholt und siehe da es klappte. Also kann es doch nur ein Fehler sein, oder?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.308
Nutzerin
N
M
Antworten
5
Aufrufe
1.207
email.filtering
E
LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.128
dansch
D
Zurück
Oben Unten