1. chrissi2307, 19.04.2011 #1
    chrissi2307

    chrissi2307 Threadstarter Neuer Benutzer

    Da ich in der Suche nichts passendes finden konnte, hoffe ich mal, dass es dazu noch nichts gibt?

    Mein Problem sieht wie folgt aus: Wenn ich mit dem DHD Musik höre (mit Kopfhörern) und dann ein Anruf oder eine SMS kommt passiert nichts. Es klingelt weder durch die Lautsprecher, noch durch die Kopfhörer. Vibrieren tut es auch nicht, bei nem Anruf leuchtet lediglich das Display. Bringt nur leider nicht allzu viel, da ich Musik über Kopfhörer höre, wenn ich unterwegs bin und das Handy dementsprechend in der Tasche steckt.

    Bei den Einstellungen für "Ton" konnte ich nix finden und spezielle Einstellungen für Musik gibt es da wohl nicht? Das komische ist, dass ein Freund, der das DHD auch hat, dieses Problem nicht hat, da stoppt die Musik dann und es klingelt...
     
  2. Comguard, 19.04.2011 #2
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Da ist der Klingelton beim Profil "Kopfhörer" wohl auf lautlos gestellt.

    Müsstest du aber eigentlich am Symbol oben in der Statusleiste erkennen, der durchgestrichene Kopfhörer.
     
    chrissi2307 gefällt das.
  3. chrissi2307, 19.04.2011 #3
    chrissi2307

    chrissi2307 Threadstarter Neuer Benutzer

    Durchgestrichener Kopfhörer? Also der Kopfhörer ist normal, aber da ist so ne Musiknote durchgestrichen. Das wirds wohl sein. Weißt du zufällig auch, wie man das umstellt?
     
  4. ehrles, 19.04.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ich habe das gleiche Problem , Musik stoppt aber kein vibrieren,kein klingeln nix.

    Nicht klingeln macht ja Sinn da du die Kopfhörer auf den Ohren hast , bestimmt sehr angenehm wenn dann der quietly brillant- Klingelton auf voller Lautstärke losgeht. Aber vibrieren müsste doch machbar sein -_- ich denk jedes Mal das Lied is zu Ende , bevor ich checke das ich grade angerufen werde hat der Anrufer schon wieder aufgelegt.
     
  5. chrissi2307, 19.04.2011 #5
    chrissi2307

    chrissi2307 Threadstarter Neuer Benutzer

    Immerhin passiert überhaupt was, bei mir hört die Musik nicht mal auf. Da bist du ja schon ein wenig besser dran *g*

    Edit: Ich habs! :) Kopfhörer rein ohne die Musik anzuhaben, dann einfach lauter stellen und es funktioniert. Schau mal ob es bei dir auch so geht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
  6. Comguard, 19.04.2011 #6
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Was für ein Symbol erscheint bei euch denn in der Statusleiste wenn ihr die Kopfhörer an habt?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Beim Anruf Klingelton länger klingeln lassen Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 23:20 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Bei Anruf schaltet das Telefon sofort ab? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 15:51 Uhr
Drei (!) Benachrichtigungen pro Termin? Kalender Samstag um 23:06 Uhr
Gerät wird beim Laden im Auto sehr heiß bq Aquaris X5 Plus Forum Sonntag um 17:48 Uhr
Samsung J7 (2016) Im Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen das Display aktivieren Samsung Allgemein Sonntag um 20:47 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Moto G4 Reboot beim Ladevorgang Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 13:51 Uhr
Welche Farbe bevorzugt Ihr beim LG G6? LG G6 (H870) Forum Gestern um 15:08 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Gestern um 16:11 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. beim musik hören keine benachrichtigung