Beim Original-Browser einzelnes Passwort von einer Seite löschen?

D

der-gep

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo kann man beim originalen htc browser ein falsches passwort von einer bestimmten seite löschen ?
Das lesezeichen löschen und neu anlegen funzt nicht , und im browser menü die option passwörter löschen will ich mich testen das klingt so stark nach alle passwörter löschen ...
Hoffe mir kann jemand helfen ...
Mfg Thomas
 
Ja da hast du Recht Passwörter löschen beinhaltet alle Passwörter, ich glaub nur von einer Seite das Passwort zu löschen ist nicht möglich !

mfg
 
Dacht ich mir ...
Man man solangsam glaub ich die programierer von android sind schildbürger ...
Soviel selbstverständliche handy gmmicks einfach vergessen langsam bereue ich den kauf :-(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten