Beim schnellen Tippen teilw. doppelte Buchstaben usw.

R

ron8011

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

was kann man denn tun wenn die Buchstaben beim schnellen Tippen, teilweise doppelt und oder falsch (zusätzlicher Buchstabe daneben) automatisch getippt werden. Man könnte sagen die Tastatur spinnt :)
Ich hoffe man versteht was ich meine, ich tippe rel. schnell und manchmal "überschlägt" es sich und es werden 2 mal derselbe Buchstabe, oder sogar einer nebendran geschrieben. Es liegt nicht an mir, ich tippe nicht 2x drauf und auch nicht daneben :biggrin:

Ich habe ein Kindle Fire (1st Gen.) mit ICS O/S und nutze die Originaltastatur. Dieses Phänomen tritt bei Whatsapp, Email usw. auf, also überall wo man etwas mit der Tastatur eintippen kann, es liegt also nicht an der jeweiligen App

Link zum O/S
[ROM-AOSP] Stock Jelly Bean 4.2.2_r1 for the Kindle Fire [02-12 4.2.2_r1] - xda-developers

Das Problem tritt m.W. nicht auf wenn ich langsam tippe, kann ich vielleicht irgendwo die Latenzzeit einstellen, oder so.... ¿¿¿

Ich habe solche Sachen in diesem Forum schon bei Motorola Produkten gelesen, aber ich denke das es bei mir ein allgemeines (ICS) Problem ist.

Danke im Voraus

Ron
 
Hast du mal eine andere Tastatur getestet ?
Also ob es an deinem Display liegt oder an der App etc ?
 
Naja, gibt viele Möglichkeiten... ich hatte das Problem immer, wenn mein RAM voll war. Achte vielleicht mal darauf...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
SmokeDroid
Antworten
0
Aufrufe
1.752
SmokeDroid
SmokeDroid
F
  • fronki
Antworten
8
Aufrufe
1.951
fronki
F
Zurück
Oben Unten