Beim Telefonat Piepton in der Leitung

P

Phillip_444

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab das Smartphone noch nicht lange, aber immer wenn ich telefoniere gibt es alle paar Sekunden zwei Pieptöne in der Leitung. Ich hab schon in den Einstellungen nachgeschaut - trotzdem kriege ich es nicht ausgeschaltet.. Kennt sich jemand mit dem Problem aus? LG, Phillip
 
Kann es vielleicht sein, dass du dein Handy zu schnell ans Ohr tust und der Display zu spät abschaltet?
Dann könnten diese Töne vom versehentlichen Wählen auf dem Ziffernblock kommen.

Oder ist der Ton eher kurz und regelmäßig? Schau mal unter "Anrufeinstellungen", ich habe da mal eine Option namens "Vibriere alle 45 Sekunden' gesehen, vielleicht gibt es bei dir vergleichbares.

Da du das Handy ja noch nicht allzu lange hast, wirst du noch nicht so viele Daten drauf haben, weshalb vielleicht ein Werksreset Sinn machen könnte. Zum Sichern der Daten kann ich dir nachher noch was schreiben.

MfG
ThatGangsta

Gesendet von meinem Xperia Ray mit Tapatalk 2
 
Nee, die Pieptöne kommen durchgehend alle paar Sekunden und bei den Einstellungen habe ich nichts dergleichen gefunden. Trotzdem danke. ;)
 
Hallo,
und konntest du das Problem lösen? Habe nämlich seit kurzer Zeit das selbe Problem. :mad2:
 
Hey cloudehooper, was für ein Handy hast du denn?
 
Hallo Philipp, genau das gleich wie Du. Samsung Galaxy ace plus.
Wie gesagt genau das gleiche Probleme. Alle paar Sekunden dieser Piepton. Bin am verzweifeln.

Gruß
 
bei mir hat aus- & anschalten geholfen,
vielleicht ärgert ja nur der netzbetreiber?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.081
imbiss
I
nj2102
Antworten
3
Aufrufe
10.900
nj2102
nj2102
S
  • stefanmo
Antworten
1
Aufrufe
2.467
stefanmo
S
Zurück
Oben Unten