1. Gangsta147147, 25.12.2010 #1
    Gangsta147147

    Gangsta147147 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ich hatte jetzt schon paar mal das Problem das wenn mich jemand angerufen hat oder ich jemand anrufe das es dann, wenn ich mit dem Ohr zu nahe an's Display gekommen bin automatisch eine andere Nummer gewählt hat und dann hatte es den anderen Anruf aufgelegt...

    Gibt es ein Tool mit dem ich beim Telefonieren den Display blockiren kann ?

    Danke schon im Vorraus
     
  2. androididi, 26.12.2010 #2
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Welchen Androiden hast du denn?

    Die meisten haben doch einen Näherungssensor, der dieses verhindern soll.

    Grundsätzlich während eines Telefonats die Tastatur zu sperren, wäre unsinnig:
    • Wie willst du dann auflegen?
    • Wie willst du ein Sprachmenü bedienen?

    Mit dem Näherungssensor wird die Beleuchtung ausgeschaltet und die Displaybedienung deaktiviert, solange du mit dem Ohr am Display bist.

    Viele Grüße
    Dieter
     
  3. Gangsta147147, 26.12.2010 #3
    Gangsta147147

    Gangsta147147 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe Samsung Galaxy S I9000 mit android 2.1... Das Display schaltet sich auch aus aber irgendwie bringt es nichts
     
  4. frank_m, 26.12.2010 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Dann ist was faul bei dir. Das Galaxy deaktiviert die Eingabe durch den Näherungssensor. Entweder gibt es einen Defekt bei dir, oder dein Galaxy ist irgendwie strubbelig geworden.
     
  5. Gangsta147147, 26.12.2010 #5
    Gangsta147147

    Gangsta147147 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Na egal ich habe jetzt das AppFull Screen Caller ID genommen und dort blockiert es dann... Und ich habe gleich noch ne frage: Kann ich bei meinem Galaxy S irgendwo einstellen das es die Vorwahl (+41 und alle andern halt) nicht mehr anzeigt ? Weil bei meinen Kontakten habe ich einfach die normale Handyummern z.B 079 und dann zeigt es den Namen nicht an...Kann ich das irgendwo umstellen ?
     
  6. androididi, 27.12.2010 #6
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Abhängig vom Näherungssensor, oder generell?

    Viele Grüße
    Dieter
     
  7. Georgius, 27.12.2010 #7
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Der AppFull screen zeigt ein Bild über den ganzen Bildschirm. Wenn man das Bild weg haben will muß man einen Doppelklick machen
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
LG V30 Konzept mit aufschiebbarem Display Android News Gestern um 11:50 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein Gestern um 12:18 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Android News Gestern um 12:25 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Asus Allgemein Gestern um 12:25 Uhr
Moto G4 Reboot beim Ladevorgang Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 13:51 Uhr
Das Display meines Tablets ist plötzlich schwarz. Was machen? Samsung Galaxy Tab A Forum Gestern um 14:41 Uhr
Welche Farbe bevorzugt Ihr beim LG G6? LG G6 (H870) Forum Gestern um 15:08 Uhr
Telefonieren Oukitel K6000 Pro Forum Gestern um 22:41 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. telefoniert blockiert app