beim Telefonieren höre ich nichts

S

stowasser

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ein neues Motorola Razr zugelegt, doch leider höre ich beim Telefonieren den anderen Gesprächspartner nicht. Wenn ich allerdings auf Lautsprecher schalte oder die Kopfhörer einstecke, kann ich den Gesprächspartner hören.
Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?
Kann es vielleicht daran liegen, dass der Frontlautsprecher kaputt ist?

Vielen Dank
 
Wenn alle anderen funktionieren wird er wohl kaputt sein.
Bei einem Software Fehler würde dann wohl nirgends was zu hören sein.

Gesendet von meinem XT910
 
Evtl. die Hörerlautstärke ganz runtergedreht?
Ich gehe allerdings auch von nem Defekt des Hörers aus.
 
Bei meinem Defy hatte ich das damals auch, war sozusagen ein eingebauter Fehler bei vielen Geräten wurde auf Garantie repariert , ich hoffe stark das dass nicht auch beim Razr so ist!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja bis jetzt ist ein Fall bekannt, also würde ich nicht direkt von nem Prozessfehler ausgehen ;)
 
Schon mal die Standard Sache probiert das Gerät auf werkseinstellung zu setzen?

Sent from my RAZR XT910.
 
Werksreset habe ich mittlerweile auch gemacht, leider hat sich nichts geändert. Habe Motorola eine Email geschrieben, mal abwarten was die dazu meinen. Aber der Umtausch bei amazon ist glücklicherweise ja auch kein großes Problem ;)
 
Da es ja schon so ein Thema gibt, mach ich mal kein neues Thema auf.

Moin.


Bin echt Sauer .....:cursing::cursing::cursing:
Auf Dat repair...:cursing::cursing::cursing:

Hatte ja das Problem mit meine Dock Station und KFZ Dock ging nicht mehr nach dem update 167.19.o2.de.DE.

Habe mich dann natürlich an den Händler gewannt aber kein Tausch möglich Reparatur dauer bis zu 6 Wochen. :blink:


Habe mich dann an Motorola gewannt dann zur Reparatur nach dat repair geschickt (hat nur 5tage gedauert :thumbup:).

Aber jetzt der Schock ich kann nichts hören nur wenn ich auf Lautsprecher stelle dann ja aber über die Ohrmuschel geht nichts ...:cursing::cursing::cursing:
Zuerst ging der hintere Lautsprecher auch nicht dann auf einmal ging er!?

Da schickt man ein kaputtes Telefon zur Reparatur und was bekommt man wieder????

GENAU EIN KAPUTTES TELEFON :cursing::cursing: :cursing:

Mal ganz ehrlich das geht gar nicht ...:cursing:

Jetzt alles wieder Hinschicken wieder 5tage oder so warten ne echt geht gar nicht könnte kotzen echt ...:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


So schönen abend noch....
Chris
 
hatte ich am WE auch.
einfach so der lautsprecher vorne wie tot.
der hintere ging ganz normal.

werkseinstellungen haben nichts genutzt.

ABER: eine NAcht drüber schlafen, am nächsten morgen wie von Geisterhand alles wieder normal.

ist schon sehr seltsam gewesen.

----

naja jetzt gehts wieder normal, mal sehen wielange...
 
Hallo Chris,
hier ist Anna von dat repair. Es tut mir leid, dass du das Gerät derart zurück bekommen hast. Das ist natürlich auch von uns nicht so gewollt.
Ich prüfe den Vorgang gern einmal und liefere dir dann eine Erklärung plus eine Maßnahme.
Schickst Du mir dazu bitte eine pn mit Vorgangs- oder IMEI-Nummer.

Viele Grüße
Anna
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.483
corvintaurus
C
T
Antworten
2
Aufrufe
1.559
tubser
T
P
Antworten
3
Aufrufe
1.490
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten