Beim Telefonieren ist Ton versetzt

S

Spawn606

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Bei meinem Samsung Galaxy S Plus ist mir aufgefallen, dass beim telefonieren mein Ton (das was ich ins Phone spreche) zeitversetzt beim anderen Gerät ankommt. als der Gesprächspartner den Lautsprecher eingeschaltet hatte, war das besonders deutlich (ca 1 sek. zu spät).

Hat da jemand ähnliche Erfahrung oder Lösungsvorschläge?

Android version ist 2.3 (Kann es irgendwie nicht updaten, jedesmal die Meldung das keine Aktualisierung verfügbar ist).

Mfg

Spawn
 
Hallo,
das gleiche 'Problem' hab ich auch, aber bei mir ist es ca. ne halbe Sekunde Verzögerung.
Vielleicht hängt es davon ab ob du ein Case um dein Handy hast, oder allgemein vom Netz Empfang, also ob es ein 3g / 2g Telefonat ist und weil die Netz Stärke möglicherweise etwas schlecht ist.

MfG
Chris

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Chris,

Danke für die Antwort. Das mit dem Netzbetreiber habe ich auch vermutet, aber das Problem besteht seit mehr als einem Jahr und mir allen Gesprächspartnern. Ich Telefoniere nicht sehr oft, aber jedesmal ist es das gleiche Problem. Ich werde es auch mal ohne das Case probieren, auch wenn ich vermute, dass es nicht daran liegt.

Ich weis nicht wie es Dir geht, aber ich finde es immer sehr nervig, weil durch dieses Problem beide Gesprächspartner sich ständig ins Wort fallen. Normale Gespräche wie bei meinem alten Sony Ericsson Klapphandy kann ich mit dem Smartphone leider nicht führen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das eine generelle "Smartphone-Krankheit" bei allen Samsung Galaxy S Plus Modellen ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.820
magicw
magicw
T
Antworten
2
Aufrufe
32.104
ahbock
A
S
  • Stufe7
Antworten
5
Aufrufe
1.622
Stufe7
S
Zurück
Oben Unten