Beim Telefonieren kein Ton

C

Crosaider

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo @ all

Ich habe seit ca 5 Monaten das Vodafone 845. Nun ist mir gestern aufgefallen, das ich beim Telefonieren nichts mehr höre. Wenn ich beim Telefonieren einen Kopfhörer benutze kann ich alles klar und deutlich verstehen und auch die Freisprechfunktion geht einwandfrei. Nur wenn ich am Ohr telefonieren will geht es nicht.

Musik usw kann ich auch noch Problemlos über den Lautsprecher hören.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte? Wäre euch sehr dankbar bin nämlich sonst mit dem Handy 100% zufrieden.

Viele Grüße
Crosaider
 
titt bei mir auch manchmal auf. Weiß aber noch nicht, wann genau. Rebooten hilft bei mir.
 
Habe ich schon gemacht - sogar schon zurückgesetzt. Vor ein paar Tagen ging es noch - kann ja nich einfach so von jetzt auf gleich apssieren oder??
 
Moin!

5 Monate schon? Ich denke du hast es im August gekauft?

MfG
MrFX
 
Woher weißt das? XD

Kann auch sein m mom kaommt mir die Zeit so schnell vor ^^

Hat den noch jemand ne Idee worans liegen könnte?
 
nope, sry
 
Moin!

Man braucht sich nur deine Beiträge durchlesen... :D

Wie hast du es zurückgesetzt?
Hast du die Original-VF-Software nochmal drübergebügelt?
Hast du ein Custom ROM drauf?
Wenn alles (acuh Wipen) nichts hilft, kannst du es ja austauschen lassen.

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

L
  • lubri
Antworten
3
Aufrufe
1.922
Helix
Helix
H
  • herrdeh
Antworten
3
Aufrufe
2.413
Lol@XDA
Lol@XDA
M
Antworten
5
Aufrufe
1.680
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten